FIFA 16 : Tipps und Tricks für Coin Generator und Hack für kostenlose Münzen

FIFA 16 :  Tipps und Tricks für Coin Generator und Hack für kostenlose Münzen - In dieser Woche geht es los mit der neuen Fußball-Saison in FIFA 16. Auch in diesem Jahr steht schon jetzt mit dem Start der Webapp vor allem der Ultimate Team-Modus im Mittelpunkt des Spielgeschehens. Um euer Dream-Team auf die Beine zu stellen, benötigt ihr auch in diesem Jahr wieder die kostbaren Münzen. Diese gibt es durch geschicktes Handeln auf dem Transfermarkt und durch den Kauf durch Echtgeld. Doch wie sieht es mit dem Einsatz eines FIFA 16-Coin-Generators aus?


FIFA 16: Coin Generator für kostenlose Münzen – geht das?
Bildquelle: yurchello108
An vielen Stellen im Netz finden sich solche Coin-Generatoren, die euch Gratis-Münzen in Massen versprechen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist eure Origin-ID, PSN-ID oder eure Xbox-Account-Daten samt Teamnamen und Passwort zu hinterlegen. Zusätzlich müsst ihr nur noch angeben, wie viele Münzen oder ob ihr gar kostenlose FIFA Points haben wollt. Ein Klick auf „Generate“ und schon werden eurem Team die gratis Münzen mit dem FIFA 16-Ultimate Team-Hack gutgeschrieben – ganz einfach, oder?

FIFA 16: Coin Generator für PS4, Android, PS3 und Co.

Natürlich ist es nicht ganz so leicht, kostenlos an neue Coins über einen Generator in FIFA 16-Ultimate Team zu gelangen. Findige Tüftler und Betrüger wissen wohl über die Nachfrage nach Ultimate Team-Coins Bescheid und nutzen den Wunsch, sich endlich einen Ronaldo oder Messi leisten zu können für sich aus. Solche FIFA 16-Münzen-Generatoren sind nichts anderes, als eine betrügerische Masche, um an eure Account-Daten für die Konsole, euer Ultimate Team oder gar wichtigere Daten, z. B. Kreditkarten- oder PayPal-Daten zu gelangen.


fut-coin-generator-5
Gewünschte Coins, Plattform und Nutzernamne eingeben, los geht’s – oder?
  • In der Regel müsst ihr bei solchen angeblichen Coin-Generatoren euren FIFA-Usernamen samt Passwort angeben. Hierdurch versprechen die Anbieter, den gewünschten Coin-Betrag auf euer Konto zu überweisen.
  • Auf diesem Weg gelangt ihr allerdings nicht an die Gratis-Münzen. Vielmehr tappt ihr in die Phishing-Falle und gebt eure persönlichen Login-Daten aus den Händen. Im schlimmsten Fall bekommen Betrüger so Zugang zu eurem Ultimate Team und plündern eure Mannschaft samt Coins.


fut-coin-generator-2
Da werden die angeblichen Gratis-Münzen produziert.
  • Diesen Anwendungen sind häufig Umfragen vorgeschaltet. Beantwortet ihr diese Surveys, finanziert ihr das betrügerische Angebot.
  • Häufig müsst ihr bei diesen Umfragen, IQ-Tests oder Mini-Spielchen eure Handynummer angeben, natürlich mit dem Versprechen, dann die versprochenen Münzen zu erhalten. Spätestens hier sollte man skeptisch werden, eine heimlich untergejubelte Abofalle ist nicht weit.
  • Findet ihr solche FUT-Coin-Generatoren als Download, versteckt sich hinter diesen Programmen häufig sogar ein Virus oder Trojaner.


fut-coin-generator-4
Fast fertig, jetzt noch eine Umfrage!
 
  • Auch bei YouTube finden sich solche angeblichen FUT-Hacks. Häufig sind diese mit angeblich positiven Kommentaren unterlegt, wonach der Generator 100%ig sicher sei und funktioniere. Diese Kommentare sind allerdings lediglich Fakes, oft ist die Kommentar- und Bewertungsfunktion auch vollends deaktiviert, um negative Stimmen und Warnungen gar nicht erst aufkommen zu lassen.
  • Echtheit suggerieren diese Coin-Generatoren unter anderem durch die originalen FIFA 16-Logos sowie täuschend ähnliche URLs wie “fifa-football.com” oder “fifa16coinsfree.com”.

FIFA 16: Coin Generator und Hack für kostenlose Münzen – Vorsicht, Abofalle!

 

Lasst euch daher auch nicht ins Bockshorn jagen, wenn euch jemand bei Facebook, per Mail oder über eine Private Message nach einem Online-Spiel gratis Münzen und Packs durch FIFA 16-Ultimate Team-Coin-Generatoren versprechen will. Hier steckt kein guter Wille, sondern lediglich die Absicht, eure Münzen oder Login-Daten zu klauen. Wollt ihr schnell Münzen verdienen, werft einen Blick auf unsere Tipps und Tricks für neue Münzen in FIFA 16 Ultimate Team. Wir zeigen euch auch, was hinter den PSN-Code-Generatoren steckt.

Share this

Related Posts

Previous
Next Post »